One Piece: Romance Dawn – Manga Adaption für 3DS

Der Manga-Bestseller One Piece wird für 3DS adaptiert und Spieler erhalten mit One Piece: Romance Dawn ein Rollenspiel getreu dem Meisterwerk von Eiichiro Oda.

In One Piece: Romance Dawn werden treue Fans all die epischen Schlachten aus One Piece gegen legendäre Gegner wie Buggy, Arlong, Crocodile, Rob Lucci und viele mehr bestreiten können. Die Spieler setzen Segel und befahren zusammen mit Ruffy, Zorro, Sanji, Nami und anderen Kameraden die wunderschön gezeichnete 3D-Welt von One Piece und besuchen dabei so berühmte Stages wie Baratie, Arlong Park und etliche weitere.

RPG-Liebhaber können auf dieser Reise ihre Lieblings-Charaktere hochleveln und Unmengen von neuen Gegenständen erschaffen und individuell gestalten! Mit dem “Grand Tactical Battles”-Feature können sie ihre strategischen Künste unter Beweis stellen, müssen aber auch schnelle Entscheidungen treffen und sich mit einem Druck auf die richtige Taste für ihren eigenen Weg entscheiden. Die “Grand Chain” bietet erfahrenen Spielern die Möglichkeit, mehrere Spezialattacken hintereinander auszuführen und so den Gegner ihre ganze Macht spüren zu lasen.

Die One Piece-Spiele begeistern weiterhin die Fans in ganz Europa. One Piece: Romance Dawn erweitert die Reihe nun um eine völlig neue Spiel-Erfahrung, um die des ersten One Piece RPGs, das dennoch der meisterhaften Vorlage treu bleibt”, so Olivier Comte, Senior Vice President, Namco Bandai Games Europe. “Als eine der führenden Anime-Lizenzen wird One Piece auf der ganzen Welt geliebt und gefeiert. One Piece: Romance Dawn bietet den Spielern jetzt die Möglichkeit, der Held in einem aufregenden Abenteuer zu werden. Das darf kein Fan verpassen!

One Piece - Romance DawnOne Piece - Romance Dawn

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.