Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 angekündigt

Zur Feier der Olympischen Spiele, die in diesem Jahr in Rio de Janeiro stattfinden, haben Nintendo und SEGA nun einen neuen Titel der Mario&Sonic-Reihe angekündigt.

Auch der Erscheinungstermin wurde bereits von offizieller Seite bestätigt: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 erscheint am 8. April diesen Jahres für Nintendo 3DS. Wie genau es um die Wii U-Version des Spiels steht, ist noch nicht bekannt. Das Handheld Game soll Spielspaß für bis zu vier Spieler bieten – unter anderem in der neuen Golf-Disziplin, die ab diesem Jahr bei den Olympischen Spielen vertreten sein wird.

Im Trailer könnt ihr bereits einen ersten Eindruck gewinnen und einige der Sportarten sehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin 27 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.