LEGO Friends – Jetzt für Nintendo DS erhältlich

Warner Bros. Interactive Entertainment kündigte heute die Veröffentlichung von LEGO Friends für Nintendo DS an. Das populäre, bereits für das Nintendo 3DS erhältliche Videospiel, erweckt die LEGO Friends -Baukastenreihe nun auch auf dem Nintendo DS-Handheld zum Leben!

Egal ob du neue LEGO Friends treffen, Freundschaften pflegen oder deinen persönlichen Stil ausdrücken möchtest, LEGO Friends für Nintendo DS bietet Spielern jeden Alters ein aufregendes Abenteuer mit reichlich Spaß. Während sie die Welt von Heartlake City erforschen, genießen die Spieler eine Vielzahl von Aktivitäten, inklusive in Pferde-Shows anzutreten, Fotos für die örtliche Zeitung zu schießen und im Karate Dojo zu trainieren. Die Spieler können sich ebenfalls um Tiere kümmern, ihnen Tricks für die Tiershow beibringen, sie pflegen und versorgen, und ihre besonderen Fertigkeiten nutzen, um ihnen im gesamten Spiel auf ihren Abenteuern beizustehen. Als einmalige Option können die Spieler sogar mit den Tieren die Plätze tauschen und das Spiel aus ihrer Perspektive spielen!

[slider][pane]

LEGO Friends

[/pane][pane]

LEGO Friends

[/pane][pane]

LEGO Friends

[/pane][/slider]

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.