Kirby und der Regenbogenpinsel – Launch-Trailer veröffentlicht

Nintendo hat heute den Launch-Trailer zu Kirby und der Regenbogenpinsel veröffentlicht. Das farbenfrohe Kirby-Game erscheint morgen, am 8. Mai, exklusiv für Wii U.

Das Video zeigt einige Szenen und Gameplay-Elemente aus dem bunten Jump’n’Run-Abenteuer, in welchem Kirby mit seinen Freunden eine wundervolle Welt aus Knete erkundet, um Dream Land die Farbe wiederzubringen.

Hier seht ihr den Launch-Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin 27 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.