Game2Gether beim „Nintendo Post E3 Event“ in Köln – Erste Impressionen [Wii U angezockt]

Nintendo brachte ausgewählten Redaktionen, wir waren für euch natürlich auch direkt vor Ort, Los Angeles nach Deutschland! Auf der diesjährigen Post E3-Tour, die direkt im Anschluss an die amerikanische Spielemesse E3 stattgefunden hat, konnte man alle Neuheiten kennen lernen und anzocken, die Nintendo in Kalifornien gezeigt hatte.

Für uns Grund genug, vorgestern (27. Juni 2012) beim Event in Köln anwesend zu sein, war die Tatsache dass wir die Nintendo Wii U mit samt einigen ausgewählten Titeln (u.a. ZombieU oder New Super Mario Bros. U) anzocken durften. Und nicht zuletzt, immer wieder schön, einen informativen Spiele-Abend mit den Kollegen samt Snacks und Getränke zu verbringen. Bevor am Wochenende unser großer Bericht und unsere Previews (bzw. Anzock-Berichte Online gehen), haben wir euch anbei die ersten Impressionen hochgeladen…