Disney Micky Epic: Macht der Fantasie – Disney zeigt ersten deutschen Trailer

Disney Interactive veröffentlichte den ersten deutschen Trailer zum kommenden Videospiel-Abenteuer Disney Micky Epic: Macht der Fantasie für Nintendo 3DS.  

Das Video zeigt erstmals Micky auf dem Nintendo 3DS in Bewegung – wie er sich rennend, springend und schwingend seinen Weg durch abwechslungsreiche Level bahnt. Auf seinem Abenteuer trifft Micky auf diverse Disney-Helden, wie etwa Peter Pan, die ihm helfen sich gegen kleinere und größere Bösewichte behaupten zu können.

Disney Micky Epic: Macht der Fantasie für Nintendo 3DS wird von der preisgekrönten Spieleschmiede DreamRift in Zusammenarbeit mit Disney Interactives Junction Point-Studio entwickelt und erscheint voraussichtlich im Herbst 2012.

pm
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!