Animal Crossing: amiibo Festival – Releasetermin für das Spiel und amiibos

Nintendo hat auf Twitter den Releasetermin für Animal Crossing: amiibo Festival, die dazugehörigen amiibos und das amiibo-Bundle bekanntgegeben. Sie erscheinen am 20. November in Europa, wobei das Bundle die beiden Animal-Crossing-Charaktere Isabelle und Digby sowie drei amiibo-Karten (Goldie, Rosie, Stitches) enthält. Außerdem wurde ein neues amiibo-Triple-Pack angekündigt, welches aus den Figuren Cyrus, K.K. und Reese besteht. Abgesehen von diesen amiibos wurden Tom Nook, Mabel und Lottie ebenfalls für den 20.11. als einzeln erhältliche Figuren angekündigt.

Währenddessen wurden für Japan weitere vier amiibos vorgestellt: Eugen, Eufemia, Resetti und Schubert.

Animal Crossing amiibo

Hallo, ich heiße Kathrin und bin 27 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.