Adventskalender 2014 – Tag 9 *Beendet*

Heute und morgen haben wir tolle Spiele von Nintendo für euch inter den Türchen versteckt. Den Start macht die schwarze Hexe Bayonetta!

 

 

 

 

1x Bayonetta 2 für Wii U

Wir haben es ja bereits in unserer Review zu Bayonetta 2 erwähnt: Wer eine Wii U daheim hat, für den ist Bayonetta 2 ein Pflichtspiel! Und doch glauben wir, das dem ein oder der anderen von euch das Spiel noch in der Sammlung fehlen könnte. Und weil das nicht sein darf, verlosen wir Bayonetta 2 heute an euch!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Nintendo für die Bereitstellung der Sachpreise!

nintendo-logo

Teilnahmeformular

+++ Beendet +++

Charlotte K. darf sich über den Preis freuen, Glückwunsch! Die Mail an dich ist bereits unterwegs.

 

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Versand der Gewinne erfolgt direkt von uns per Post.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist Samstag, der 13. Dezember 2014.