Zukunft des Gaming mit Satya Nadella und Phil Spencer

Zukunft des Gaming

Noch bevor am Sonntag, den 13. Juni um 19:00 Uhr der große Xbox & Bethesda Games Showcase stattfindet, richten sich Satya Nadella, CEO von Microsoft und Phil Spencer, Head of Xbox, an die Community und berichten über den Stellenwert von Gaming für Microsoft. Das Gespräch über die Zukunft des Gaming von Satya Nadella und Phil Spencer könnt ihr im umfassenden Blogpost nachlesen.

Blick in die Zukunft des Gaming

Microsoft verrät Neuigkeiten zur Zukunft des Gaming mit dem Xbox Game Pass. Wie die Xbox Experience auf noch mehr Bildschirmen verfügbar ist und welche Möglichkeiten mit Cloud Gaming noch auf uns warten.

  • Das Gespräch zwischen Satya Nadella und Phil Spencer.

  • Neuigkeiten zum Xbox Game Pass und Cloud Gaming.
  • Satya Nadella spricht über das Engagement von Microsoft im Gaming.

> Alles zum kommenden Showcase.

Haltet euch zudem die nächsten Tagen mit Xbox Wire DACH auf dem Laufenden und vergesst nicht einzuschalten, wenn der große Xbox & Bethesda Games Showcase am Sonntag, den 13. Juni um 19:00 Uhr beginnt.

Die Veranstaltung könnt ihr live auf der Plattform eurer Wahl verfolgen. Unter anderem auch mit deutschen Untertiteln:

Seid außerdem gespannt auf das digitale Xbox FanFest, das Xbox gemeinsam mit fantastischen Partnern auf die Beine stellt. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr unter Xbox.com/FanFest.

Quelle: Xbox PM