Weihnachtskalender 2021 – Tolle Preise im Gesamtwert über 10.000 Euro warten auf euch!

Spielekalender 2021

Bei unserem Adventskalender Gewinnspiel 2021 gibt es wieder zwei prall gefüllte Kalender mit tollen Preisen im Wert von rund 10000 Euro zu gewinnen – vom 1. bis 24. Dezember öffnen wir gleich zwei Türchen pro Tag für euch!

Gleich zwei Türchen pro Tag warten auf euch!

Auch dieses Jahr wieder haben wir zahlreiche Hardware-Hersteller und Spiele-Publisher nach Preisen für unseren Weihnachtskalender gefragt, bei dem ihr täglich Wahnsinns Preise im Gesamtwert von über 10000 Euro gewinnen könnt!

Damit es spannend bleibt, können wir euch die Preise natürlich nicht im Voraus verraten. Einen kleinen Vorgeschmack, welche Hersteller und Publisher vertreten sind, könnt ihr aber schon im Bild zu diesen Artikel erhaschen.

Kleiner Tipp: Beide Türchen des jeweiligen Tages öffnen sich pünktlich um 0 Uhr. Habt ihr ein Türchen verpasst ist das gar nicht schlimm, ihr könnt bis zum 2. Januar 2022 noch an allen verpassten Tagen teilnehmen!

Wie funktioniert der Game2Gether Weihnachtskalender?

Wo und wann werden die Gewinner bekannt gegeben?

Ihr könnt an allen 48 Türchen bis zum 2.1.2022 teilnehmen. Die Gewinner werden danach zeitnah von uns via E-Mail benachrichtigt um den Versand mit ihnen abzustimmen. Die exakten Teilnahmebedingungen findet ihr immer beim jeweiligen Türchen.

Kann ich nachträglich per E-Mail oder Social Media teilnehmen?

Leider nein. Aus Gründen der Chancengleichheit und der Durchführbarkeit des Gewinnspiels ist die Teilnahme ausschließlich über das Online-Formular, welches ihr beim jeweiligen Türchen findet möglich.

Wie viele Türchen gibt es insgesamt beim Gewinnspiel?

Wir haben uns richtig ins Zeug gelegt für euch und es geschafft, gleich zwei Kalender mit tollen Preisen zu füllen! Es gibt also täglich gleich zwei Türchen zu öffnen (jeweils eins im Hardwarekalender uns eins im Spielekalender) das heißt bis Weihnachten gibt es insgesamt 48 Türchen mit wahnsinnigen Gewinnen!

Werden Daten von mir auf Game2Gether.de veröffentlich wenn ich gewinne? 

Nein natürlich werden zu keinen Zeitpunkt Daten der Teilnehmer oder der Gewinner auf unserer Seite veröffentlich. Eure Daten werden von uns stets streng vertraulich behandelt.

Das gesamte Game2Gether Team wünscht euch viel Glück beim Weihnachtskalender Gewinnspiel 2021!