Total War: Warhammer – Trailer „Join the Battle“ veröffentlicht

Morgen erscheint das von vielen mit Vorfreude erwartete Fantasy-Strategiespiel „Total War: Warhammer“ und heute haben die Verantwortlichen von Sega und The Creative Assembly den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht.

 

Die ersten internationalen Testwertungen sehen gut aus – das verspricht ein wunderbares Gemetzel zu werden!

In erster Linie wurden die großartigen Schlachten gelobt. Aber auch die Kampagne wurde absolut positiv beschrieben, da diese den Spieler vollkommen fesseln soll und alles richtig macht. Einzig, dass in der Standard Version nur 4 Fraktionen gespielt werden können wurde bemängelt. Hier können die Bewertungen nachgelesen werden – aber alleine die Zahlen sprechen für sich!

[Quelle: Creative Assembly und SEGA]