Tom Clancys – The Division: Und es könnte sie doch geben… Mikrotransaktionen

Der Release von Tom Clancy`s The Divison steht vor der Tür. Und nun steigt die Gerüchteküche, dass es nun doch Mikrotransaktionen geben wird. Zumindest gibt es neue Hinweise darauf, der diese Thematik sehr stark in den Fokus rückt. Die Kollegen von IGN haben auf der offiziellen Produktseite im Playstation Store Einträge gefunden, die deutlich darauf hinweisen. Dort steht nämlich, dass The Division “optionale Ingame-Käufe” beinhalten wird.

Eine Stellungsnahme seitens dem Publisher Ubisoft steht noch aus.

 

Quelle: IGN

Patrick
Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.