Tom Clancy’s The Division Beta-Termin bekannt.

Heute gab Ubisoft endlich bekannt, wann die Beta zu The Division starten wird. Die Beta wird ab dem 28. Januar 2016 bis zum 31. Januar 2016 spielbar sein. Spieler mit einer Xbox-One hingegen dürfen schon ein Tag früher loslegen. Die Gerüchte um einen möglichen Starttermin, der Beta ging seit einer ganzen Weile durch das Internet, sodass es nur eine Frage der Zeit war, dass man es nun offiziell machen kann.

Um an der Closed Beta teilnehmen zu können, habt ihr zwei Möglichkeiten. Zum einen könnt ihr das Spiel vorbestellen und nehmt automatisch an der Beta teil, oder aber ihr meldet euch beim nachfolgenden Link an und habt sehr viel Glück.

>> BETA ANMELDUNG <<<

 

TCTD_CLOSEDBETA_DATES

 

Patrick
Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.