Titanfall – Wird mit Season Pass kommen

Der kommende Multiplayerhit von Electronic Arts und Respawn Titanfall wird definitiv einen Season Pass verpasst bekommen. Vince Zampella vom Producerteam Respawn gab jetzt dazu ein Statement bei den Kollegen von CVG ab:

„In Titanfall wird es kostenpflichtige DLCs geben. Daher bieten wir einen Season Pass an, der für die Spieler sogar noch günstiger wird, wenn man ihn vorher erwirbt. Microtransaktionen wird es im Spiel definitiv nicht geben. Alle kommenden Patches werden kostenfrei sein. Das gilt auch für neue Features wie z.B. Private Matches, die es leider nicht ins finale Spiel geschafft haben. Wir liefern es kostenlos nach.“

Ab dem 13. März dürfen sich dann die Spieler weltweit ins Getümel rund um die Titanen stürzen. So zumindest die Zocker am PC und Xbox One. Wer Titanfall auf der Xbox 360 spielen möchte, der muss sich bis zum 28. März gedulden.