The Surge 2 für 2019 angekündigt

Das Team von Deck 13 hat die Entwicklung von The Surge 2 bestätigt. Erscheinen soll das Action-RPG im kommenden Jahr 2019.

Ein genaues Datum steht für The Surge 2 noch in den Sternen. Bisher ist lediglich bekannt, dass The Surge 2 wieder für PC und Konsolen erscheinen soll. Als Schauplatz dient im zweiten Teil eine verwüstete Stadt. Ferner wird die Fortsetzung natürlich auch Überarbeitungen, die etwa das Kampfsystem, die Skills, die Ausrüstung und das Limb-Targeting-System betreffen, spendiert bekommen.

Ein Mitgrund für die Bereitschaft zur Fortsetzung dürfte sein, dass Deck 13 und Publisher Focus Home Interactive mit den Verkaufszahlen von The Surge zufrieden sind. Bis zum Ende letzten Jahres ging das Spiel rund 1/2 Millionen Mal über die Ladentheke.

Quelle: Twitter / Facebook