The Game Awards: Viele Weltpremieren und Neuankündigungen incoming!

TheGame Awards 2014
The Game Awards 2014

Geoff Keighley, seines Zeichens ehemaliger Verantwortlicher der VGAs oder auch Spike Video Game Awards, war nie wirklich zufrieden mit der Ausrichtung der VGA Awards. Über die Jahre glitt die Show immer mehr aus seinen Händen und wurde peu à peu , bei uns würde man sagen, „privatisiert“. Das Projekt  wurde daraufhin beendet.

Jetzt, 2 Jahre nach der VGA nimmt Geoff Keighley es selbst in die Hand und startet nach langer Planung: THE GAME AWARDS 2014 . Diesmal wird es von Keighley selbst finanziert und hat einige starke Partner im petto. Sein Berater Stab wird aus folgenden Firmen zusammengestellt: Sony, Nintendo, Microsoft, Ea, Activision, Warner Bros., Valve, Ubisoft um nur ein paar zu nennen …
Das Juroren-Team bestehend aus Redakteuren  der ganzen Welt und kann sich ebenfalls sehen lassen.

Am 5. Dezember ist es soweit, The Game Awards gehen Live und werden uns dutzende Trailer und Neuankündigungen präsentieren, ein tolles Aufgebot für eine neue Messe.
Kojima Productions wird Metal Gear Online erstmals präsentieren und auch bei Naugthy Dog  ist mit einigen Ankündigungen zu rechnen.

Wir freuen uns sehr auf die Awards und halten euch natürlich auf dem laufenden.