Suchst du noch Ideen für Halloween?

Ein ganz besonderer Tag. Nicht nur, weil er im Zeichen des allgemeinen Gruselns steht, sondern weil am Abend ganz bestimmt eine jener abgefahrenen Halloween-Partys steigt, auf die man sich sorgfältig vorbereiten sollte. Wie man das macht und was man unter anderem dazu tagsüber braucht, zeigen wir hier. (Natürlich kann man die hier abgebildeten Produkte auch bei anderen Gelegenheiten verwenden …)

radbag-halloween-001In der Früh starten wir, damit wir auch garantiert wach werden, mit einer (oder zwei) Tassen F*ing Strong Coffee. Macht die Müdesten munter, gar kein Problem.

 

 

 

 

radbag-halloween-002Danach nehmen wir eine gepflegte Dusche mit dem „Blutbad“-Duschgel. Für alle Freunde von „Psycho“ sowie Nachwuchsvampire und –innen unbedingt zu empfehlen.

 

 

 

 

radbag-halloween-003Erfrischt schlüpfen wir in die kuscheligen Zombie-Hausschuhe und genießen neben der Wärme auch die Gewissheit, dass alles vergänglich ist.

 

 

 

 

radbag-halloween-004Jetzt ist es Zeit für ein herzhaftes Frühstück oder einen kleinen Snack und worauf kann man das zu Halloween wohl besser zubereiten als auf dem herzhaften SplashSchneidbrett?

 

 

 

 

radbag-halloween-005Wir speisen aus der praktischen Affenschädel-Schale, die auch schon einen ansonsten bekannt hemdsärmeligen Hollywood-Archäologen das Gruseln lehrte.

 

 

 

 

radbag-halloween-006Jetzt brauchen wir noch das richtige Mitbringsel für die Halloween Party. Zum Beispiel die Unglückskekse, die uns nachdrücklich daran erinnern, dass die Welt grundsätzlich schlecht ist.

 

 

 

 

radbag-halloween-007Oder die „Frozen Smiles“-Eiswürfel, die den Halloween-Drinks erst so richtig Charme verleihen.

 

 

 

 

 

Mehr (auch zu anderen Themen) unter www.radbag.de/halloween und natürlich www.radbag.de.