SOULCALIBUR VI – Neuer Launch-Trailer zum Releasestart

Morgen erscheint SOULCALIBUR VI und kehrt mit zahlreichen Neuerungen zurück. Darunter zwei epische Story-Modi – dem Soul Chronicle-Modus und dem RPG-inspirierten Libra of Souls-Modus. Das Spiel beinhaltet außerdem Online-Kämpfe, einen großen Charaktereditor sowie eine Reihe neuer und bekannter Kämpfer, darunter Geralt von Riva aus der Witcher-Serie. WELCOME BACK TO THE STAGE OF HISTORY.

> Mehr über den Arcade-Prügler.

SOULCALIBUR VI ist ab dem 19. Oktober 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC Digital erhältlich.

Nun bin ich knapp 6 Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.