Sonic – So könnte Sonic auf Basis der Unreal 4 Engine aussehen!

Die Unreal 4 Engine ist in aller Munde, denn die neue Unreal Engine wird einen neuen Meilenstein in Puncto Grafik setzen. Bisher gibt es schon einige Spiele die auf Basis der neuen Unreal Engine entwickelt wurden, auch wird es in der Zukunft sicherlich noch einiges geben. Der Youtuber “CryZENx” hat nun die Spielefigur “Sonic” in eine von Unreal 4 Engine erstellten Landschaft gesetzt, um zu sehen wie ein evtl. neuer Sonic-Teil Grafisch aussehen könnte. Vorrausgesetzt es würde ein neues Sonic für den PC erscheinen. Es ist schon beindruckend was die Unreal 4 Engine instande ist zu leisten, aber seht doch einfach selbst 😛

Patrick
Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.