Sniper: Ghost Warrior 2 – Neuer Veröffentlichunsgtermin zum Scharfschützen-Shooter

Wir berichteten schon, dass der Scharfschützen-Titel “Sniper: Ghost Warrior 2” erst vor kurzem in das zweite Quartal 2012 verschoben wurde, heute gaben die Verantwortlichen den finalen Termin bekannt.

So bestätigte City Interactive nun, dass der Titel, wenn alles glatt läuft am 12. August den Handel erreichen wird. Zur Erinnerung: Erscheinen wird das Spiel für PlayStation 3, Xbox 360 und den PC.

Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!