Sniper: Ghost Warrior 2 – Erneute Release-Verschiebung, Termin jetzt für 2013

Eine Verschiebung jagt die nächste – so scheint aktuell das Motto bei City Interactive zu sein, nachdem Sniper: Ghost Warrior 2 erst von August auf Oktober verschoben wurde, folgt jetzt die nächste Release-Verschiebung.

Nun ist bereits die Rede von März 2013, die Zeit will man logischerweise mit zahlreichen Verbesserungen am Spiel verbringen. Außerdem will man so auch der harten Konkurrenz im Herbst und zu Weihnachten aus dem Weg gehen, da sind wir mal gespannt, ob das endlich die erst Mal letzte Verschiebung gewesen ist.

[Quelle]
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!