Sniper Elite v2 – Bonusmission für Vorbesteller

Rebellion und 505 Games schicken euch wieder in den 2. Weltkrieg und lassen euch als Scharfschütze Jagd machen. Diesmal wird anscheinend sehr viel Wert auf Stealth-Action gelegt und alles wirkt wesentlich düsterer. Wer den 3rd-Person-Shooter vorbestellt, der wird sich jedoch auf eine ungewöhnlich Mission begeben dürfen: “Assassinate The Führer” benennt in seinem Titel eigentlich schon ausführlich genug den Auftrag, den ihr ausführen müsst.

Adolf Hitler begiebt sich über seinen privaten Zug von Berchtesgaden aus nach Berlin und möchte dies möglichst heil vollbringen. Die Aufgabe des Spielers ist es nun den Zug zu stoppen und Adolf Hitler nicht lebendig herauszulassen. Ausserdem bekommt man noch die beiden Bonus-Gewehre SV-90 und die deutsche K98k dazu.

Wer nun Lust bekommen hat sich in’s Abenteuer zu stürzen, wird leider noch bis zum 3. Mai warten müssen, denn dann erscheint das Spiel für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Fraglich ist nur ein Release für den deutschen Markt.

Quelle