Schluss-Event für Fortnite Kapitel 2 Season 7 enthüllt

Fortnite Mutterschiff

Epic Games hat das Schluss-Event für Fortnite Kapitel 2 Season 7 enthüllt: In der „Operation: Sky Fire“ geht es jetzt direkt gegen das Mutterschiff.

Ein äußerst wichtiger Teil des beliebten Battle-Royale sind die saisonalen Inhalte. Eine besonders hohe Erwartungshaltung liegt dann natürlich auf dem Schluss-Event. So natürlich auch dieses Mal.

Epic Games hat jetzt Operation: Sky Fire angekündigt, das letzte Event für Kapitel 2 Saison 7 von Fortnite. Das Event beginnt offiziell am Sonntag, 12.09.2021 um 22:00 Uhr (MEZ). 30 Minuten vor Beginn wird das Event zugänglich sein.

Die Operation Sky Fire ist nun der Endkampf innerhalb der Alien-Invasion. Fortnite-Spieler müssen in Strike-Teams das Mutterschiff erobern und im Rahmen dieser Mission die letzte Botschaft von IO übermitteln.

Was die Spieler in Operation Sky Fire tatsächlich erwarten können, ist schwer vorherzusagen. Vermutlich wird es aber mit einem gewaltigen Feuerwerk enden.

Genauso spannend wie das Ende von Kapitel 2 Saison 7 ist natürlich auch, wie es danach weitergeht. Nachdem Dr. Slone den Abschuss des Mutterschiffs über bewohntem Gebiet als verheerend vorhergesagt hat, könnte dieses Schluss-Event mit einer anschließenden Kartenänderung einhergehen.

Fortnite gibt es auf PC, PS4, PS5, Switch, Xbox One, Xbox Series X/S und Mobilgeräten.

Mehr News zu Fortnite gibt es hier.

Quelle: Epic Games