Saints Row: Gat out of Hell – neues Making-of-Video zu den Voice-Actors

Ab jetzt ist es möglich einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Saints Row-Reihe zu werfen: Es gibt ein brandneues Video, dass die Entstehung der Stimmaufnahmen durch Daniel Dae Kim und Natalie Lander, Sprecher von Johnny Gat und Kinzie, zeigt.
Diese sind in der Open-World-Standalone-Erweiterung zum preisgekrönten und millionenfach verkauften Saints Row IV auf einem teuflisch lustigen Feldzug gegen den Teufel und sein Heer höchstpersönlich.

Gat out of Hell‘ ist der Name der unterhaltsamen Erweiterung, die am 23. Januar 2015 für PC, Old- und Next-Gen-Konsolen erscheint und wie bereits der Vorläufer von Deep Silver entwickelt wird.

Hier seht ihr das Making-of-Video:

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website.

Quelle: PM

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.