Risen 2: Dark Waters – Schatzinsel-DLC für Vorbesteller

Vorbesteller des Rollenspielnachfolgers Risen 2 bekommen kostenlos den DLC Schatzinsel dazu, der auf einzelne Ereignisse der Hauptstory zurückgreift und diese auch zu Ende bringt. Zusammen mit der Tochter von Kapitän Stahlbart versucht ihr dann auf einer großen, neuen Insel Rätsel zu lösen und Schätze zu entdecken. Zum Schluss gibt es auch noch einen legendären Gegenstand, der nur im DLC verfügbar ist.

Bis zum 27. April habt ihr noch Zeit Risen 2: Dark Waters vorzubestellen, denn dann wird das Spiel offiziell für den PC erscheinen.

http://www.pcgames.de/Risen-2-PC-235636/News/Risen-2-Vorbesteller-erhalten-Schatzinsel-DLC-kostenlos-dazu-866223/

Chris Wahlbuhl
Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !