Rise of the Tomb Raider hat den Writers Guild Award gewonnen

Wer kennt Lara Croft in Tomb Raider nicht? Wird schwer jemanden zu finden, der diese Spielserie nicht kennt. Der aktuelle Ableger Rise of the Tomb Raider hat nun für seine Story den Writers Guild Award gewonnen. Herzlichen Glückwunsch schon mal an dieser Stelle für den Award.

Die Gewerkschaft, die hinter den Writers Guild of America steckt, sind Autoren der amerikanischen Entertainmentindustie und diese vergibt jedes Jahr Preise in den Bereichen Film, Fernsehen und Radio. Spiele werden nur dann ausgezeichnet, wenn ein Script sehr überzeugen kann.

Nun bin ich knapp 6 Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.