Ridger Racer Unbounded – Release bekannt

Namco Bandai gab den Release von Ridge Racer Unbounded auf einem ihrer „Level-Up Events“  bekannt,  demnach soll der offizielle Release der 10. Februar 2012 hier bei uns  in Europa sein. Erscheinen wird das Spiel auf der Playstation 3, der Xbox 360 und auch auf dem PC.

Die ersten Infos zum Rennspiel sind ebenfalls schon bekannt, so ist das neue Ziel mit Ridge Racer Unbounded die neue Dimension mit einem noch explosiven Racing und noch mehr Adrenalin in der Serie zu erreichen. Der Ort in dem sich das Spiel die meiste Zeit „aufhält“ wird Shutter Bay sein und mir einer  neuer Generation von Fahrzeugen will Ridge Racer 2012 den Angriff auf andere Top-Titel wagen.

Wir sind gespannt und warten auf die ersten Bilder und Trailer des Spiels, diese findet ihr natürlich hier bei uns…



Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!