Resident Evil Revelations – Demo lädt zum Testen ein

Alle Horror-Fans werden schon bald wieder neues Futter von der Resident Evil Serie bekommen. Vor der Veröffentlichung von Resident Evil Revelations spendiert uns Capcom eine Demo zum Spiel, damit man nicht die Katze im Sack kaufen muss. Diese Demo wird dann über Xbox Live, PSN, Nintendo eShop und Steam verfügbar sein, so dass alle Zocker auf ihre Kosten kommen dürften. Ein exaktes Datum für die Demo wird in Kürze verkündet.

In der Demo schlüpft der Spieler in die Rolle des Resident Evil Urgesteins Jill Valentine und wird das Kreuzfahrtschiff „Queen Zenobia“ infiltrieren. Auf eben jenem Schiff wurden die letzten Lebenszeichen ihrer Mitstreiter Chris Redfield und Jessica Sherwat geortet.

Bereits am 24. Mai wird Resident Evil: Revelations für Xbox 360, Playstation 3, Wii U und PC verfügbar sein und der bisherige Nintendo 3DS-Exklusivtitel in seiner überarbeiteten Form der breiten Spielerschaft veröffentlicht.

resident-evil-revelations-01