Red Dead Online – Beta Start schon morgen!

Red Dead Online Bate Screen

Lange haben die Fans der Rockstar Games darauf gewartet. Nun wurde es offiziell, den Rockstar Games gab bekannt, dass die Beta zu Red Dead Online morgen losgeht. Allerdings ist sie nicht für alle sofort spielbar!

Schon zwei Wochen nach Release wurde das Spiel mehr als 17 Millionen mal ausgeliefert, das verspricht eine große Spielerschar, die nur darauf wartet sich im Online Modus auszutoben.

Wer darf Red Dead Online Beta zuerst spielen?

  • Käufer der Ultimate-Edition schon morgen um 14:30 Uhr.
  • Am Mittwoch, den 28. November Release-Tag Spieler.
  • Am Donnerstag, den 29. November Release-Woche Spieler.
  • Am Freitag, den 30. November für alle Besitzer von RDR2.

> Vorheriger Bericht zum Online Modus von Red Dead Redemption 2.

Rockstar Games betont dabei, dass es sich um eine unfertige Beta handelt und man keinen Content à la GTA 5 erwarten sollte. Ihr solltet die Erwartungen anfangs runterschrauben, um nicht enttäuscht zu werden.

Launch Trailer von Red Dead Redemption 2.

Bildquelle: Rockstar Games