Rainbow Skies – Launchtrailer für Monsterzähmer

Monster zähmen, rundenbasierte Schlachten, eine große magische Spielwelt – der Traum aller RPG-Fans? Fünf Jahre lang haben Eastasiasoft und SideQuest Studios an Rainbow Skies getüftelt. Nun ist es endlich so weit und der Titel ist ab sofort zum Preis von 26,99€ für PlayStation 3, PlayStation 4 und PS Vita als Download erhältlich. Zudem wird auch „3 Way Cross-Buy“ für alle Plattformen angeboten. Dank SideQuests deutscher Wurzeln ist das Spiel auch auf Deutsch spielbar. Die Retail-Version ist bei Play-Asia erhältlich.

Hast du das Zeug zum Monsterzähmer?

Im Spiel schlüpft man unter anderem in die die Rolle von Damion, der kurz vor seiner letzten Prüfung als Monsterzähmer steht. Diese geht allerdings gehörig schief… Dabei versprechen die Entwickler nicht nur ein spannendes sondern auch humorvolles Spielerlebnis. Im Lauchtrailer könnt ihr euch davon einen ersten Eindruck verschaffen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin 27 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.