Radbag versüßt das Leben mit neuen Lifestyle-Produkten

Der Sommer – welcher Sommer? – neigt sich schön langsam seinem Ende zu. Und egal, ob man wieder zurück ins Büro oder auf die Uni kommt, ein arbeitsreicher Herbst steht uns allen bevor. Da ist es ganz gut, wenn man die richtigen Accessoires hat, die einem Berufs- und/oder Studentenleben ein wenig versüßen und wieder ein bisschen Leben in die Wohnung bzw. Bude bringen.

Dafür ist radbag.de die ideale Adresse. Mit einer feinen Auswahl an ausgefallenen Lifestyle-Produkten, die so ganz anders sind als das, was man sonst so kaufen kann, und die sowohl in die stylishe Wohnung als auch in die coole Studentenbude passen. Hier sind ein paar Beispiele, wie man sein Wohnzimmer und auch sein Vorzimmer mit ein
wenig Charme aufpeppt, seine Küchengerätesammlung zu etwas Besonderem macht oder einem lieben Menschen eine Freude macht.

  • Der Topfuntersetzer im Schallplatten-Design als nützlicher Hingucker für die Küche.
  • Das „Heisenberg“-Schneidebrett als trendiges Lifestyle Accessoire und Anspielung auf eine der wahrscheinlich besten Fernsehserien aller Zeiten.
  • Der „Jaw“ Hai-Messerschärfer, der die Klingen wieder auf Vordermann bringt
  • Die Reagenzglas-Shotgläser für das chemische Gleichgewicht bei Partys.
  • Der „Kork“-Globus, mit dem man nicht nur sieht, wo man schon gewesen ist, sondern auch gleich seine nächsten Reiseziele festlegen kann.
  • Der „Pipeline“ Garderobe aus Metall als ebenso attraktiver Blickfang für’s  Vorzimmer.

Schließlich ist das Leben doch eigentlich zu kurz, um langweilig zu sein. Mehr zu sehen gibt es jedenfalls unter www.radbag.de/neu

Christoph
Kind der 70er. Seit '84 Musiker, seit '85 Hobby-Jedi, seit '86 Zocker und seit 2011 hier Redakteur