Prey – Release-Trailer und Erscheinungstermin veröffentlicht

 

 

An alle Horror-Shooter Fans da draußen: Bald gibt es Nachschub!

Bethesda hat heute den Release-Trailer zu ihren kommenden Spiel Prey veröffentlicht. Neben schön-schaurigen Szenen wurde auch das Erscheinungdatum gezeigt.

 

 

 

 

Übersicht über die Vorbesteller-Boni

Für alle die sich ihre Vorfreude noch etwas mehr versüßen wollen, zeigt der neue Trailer die Goodies für alle Vorbesteller.

Neben ein paar netten verbrauchbaren Gegenständen, wie Medi-Kits und Herstellungsmaterial, ist die Shotgun mit passender Munition eine ganz nette Sache. Als Starthilfe im Game sind diese Goodies sicherlich sehr nützlich.

 

 

Am 05.05.2017 können wir uns dann gemeinsam Morgan ins Abenteuer stürzen. Hier nun noch der Release-Trailer:

Quelle: Bethesda