Pokémon – Mew im Februar für die 3DS Pokémon-Titel

Pokémon

Wie ihr sicherlich schon wisst, feiert Pokémon seinen 20sten Geburtstag! Passend zum Fest gibt es das legendäre Mew aus einer Reihe spezieller Pokémon, die im Verlauf des Jahres den Weg zu euch finden. Diese bekommt ihr in allen GameStop-Filialen in Deutschland, Schweiz und Österreich.

Besitzer der Titel Omega Rubin, Alpha Saphir, Pokémon X &Y, alles Spiele für den Nintendo 3DS, können Mew, das allererste, der mysteriösen unter ihnen, in einem GameStop erhalten.

Mew erscheint vom 4. bis zum 24. Februar in den Filialen. Am 24. Februar wird zudem die „Mysteriöse Kollektion: Mew“ des Sammelkartenspiels veröffentlicht. Sie enthält eine spezielle Promokarte mit Mew, einen passenden Pin, zwei Booster der Sammelkartenspiel-Erweiterung „Generationen“ und eine Code-Karte zum Freischalten von Karten in der Online-Version des Sammelkartenspiels!

Über Mew:

Mew soll die genetische Zusammensetzung aller Pokémon besitzen. Es kann sich unsichtbar machen, sodass es sich auch Menschen nähern kann, ohne dass sie es bemerken.

  • Level: 100
  • Typ: Psycho
  • Fähigkeit: Synchro
  • Attacke: Pfund
Daniel Plaumann
Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.