PES 2012 – Ab sofort auch via Games on Demand

Konami gab heute bekannt, dass PES 2012 für Xbox 360 ab sofort auch via Xbox LIVE als Games on Demand Download erhältlich ist.

„Zum Preis von Euro 29,99 bietet PES 2012 ein nahezu perfektes Abbild des Geschehens auf dem Platz sowie die exklusive Lizenz der UEFA Champions League und UEFA Europa League Wettbewerbe. Die einzigartige Teammate Control und Active AI machen PES 2012 zu einem Titel mit einem Höchstmaß an Spielbarkeit und Realismus bei gleichzeitig intensiver Kontrolle des Spielgeschehens.“, so Konami.

pm

Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!