Paragon: Das Winterfest startet heute

Das Winterfest startet heute für Epic Games’ MOBA Paragon.

Mit dem Winterfest wird die Karte zu einem Winterwunderland. Außerdem gibt es einen neuen spielbaren Helden, exklusiver Content und mehr.

Alle Spieler, die jede Woche während des Winterfests Paragon spielen, können exklusiven Content wie besondere Skins, Winterfest Truhen mit vielen Extras oder – während der letzten Woche – einen geheimen Preis gewinnen. Das Winterfest startet heute und endet am 8. Januar.

Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Winterfest-Seite.

Patrick
Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.