Oscars 2012: „The Dictator“ Sacha Baron Cohen bringt Kim Jong il mit auf den roten Teppich

 

Nachdem das Verkleidungsverbot für den „Borat“-Darsteller Sacha Baron Cohen bei den diesjährigen Oscars aufgehoben wurde, erschien dieser – wie nicht anders zu erwarten – auf dem roten Teppich im weißen mit Orden übersähten Diktator-Kostüm als „General Aladeen“ aus seinem aktuellen Film „The Dictator“.

Begleitet von zwei Ladys als Bodyguards im Militär-Outfits und einer vermeintlichen Urne des Ex-Diktators Kim Jong il, verkündete er im Interview mit Ryan Seacrest: „Das gab mir die Möglichkeit, meinen lieben Freund und Partner beim Tennis-Doppel, Kim Jong il, mitzubringen. Es war mein Traum, zu den Oscars zu kommen und den Inhalt auf dem roten Teppich und über Halle Berrys Brust zu verteilen“,  und kippte – natürlich ganz versehentlich – die Urne über dessen Anzug . Während Sicherheitsleute Cohen entfernten, rief dieser dem gelassenen Ryan Seacrest noch hinterher: „Wenn dich jemand fragt, was du trägst, dann sag Kim Jong il!“

 

 

 

Quelle