Omerta: City of Gangsters – Mafia auf der XBOX mitsamt DLC

Omerta: City of Gangsters ist ab sofort via Xbox LIVE als Download für 3360 Microsoft Punkte erhältlich. Das neue Spiel der „Tropico 4“-Macher Haemimont Games – ein einzigartiger Mix aus Aufbau- und Runden-Strategie – steht ebenfalls als Ladenversion für Xbox 360 zur Verfügung.

Zudem veröffentlichte Kalypso Media einen neuen DLC für „Omerta – City of Gangsters“ auf Xbox 360: Mit „The Con Artist“ wird der Gangstertruppe eine mysteriöse Frau zur Seite gestellt, die für einigen Wirbel in der besseren Gesellschaft sorgt. Darüber hinaus erhalten Spieler mit „The Con Artist“ eine neue Waffe und ein weiteres Stadtviertel. Der DLC ist für 400 Microsoft Punkte auf Xbox LIVE erhältlich.

The Con Artist

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.