Oddworld: New ‘n’ Tasty – Heute für Switch erschienen

Abe feiert heute sein Comeback für Nintendo Switch. Ab sofort steht Oddworld: New ‘n’ Tasty als physische Handelsversion in den Regalen. Dabei hat man die Qual der Wahl, ob es die Standard oder die Limited Edition sein darf.

Das Abenteuer beginnt mit dem Helden Abe, der als einfacher Fußbodenkosmetiker in der Fleischfabrik Rupture Farms arbeitet, bevor er rein zufällig in ein wichtiges Meeting platzt und seinen Boss Molluck den Glukkon belauscht. Dieser hat alles andere als gute Absichten: Er plant Abe und die anderen Mudokons in schmackhafte Speisen zu verwandeln, um sein vor dem Abgrund stehendes Fleischwaren-Imperium zu retten.

Oddworld: New `n` Tasty ist ab sofort für Nintendo Switch als Standard Edition zu 29,99 Euro (UVP) sowie als Limited Edition zu 39,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich. Das Spiel bekommt ihr im stationären Einzelhandel oder auch bei Amazon.

weitere News zu Oddworld