Obliteracers erreicht Gold-Status

Das Frankfurter Studio Deck13 veröffentlicht am 24. Februar 2016 den PC-Party-Racer Obliteracers via Steam.

Obliteracers ist ein preisgekrönter Party Racer, welcher sich mit bis zu 16 Spielern an einem einzigen Bildschirm spielen lässt. Der Spieler tritt gegen brutal-süße Aliens auf exotischen Planeten an, benutzt Waffen, Power-Ups und Physik-basierende Vehikel, um seine Konkurrenten in verschiedenen Game-Modi auszulöschen. Er kann Controller, Laptops oder Smartphones als zusätzliche Eingabegeräte nutzen.

Patrick
Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.