Nintendo – SUPER SMASH BROS. für Nintendo Switch bestätigt!

Gestern Abend präsentierte Nintendo im Rahmen von Nintendo-Direct die kommenden Spiele für Nintendo Switch und Nintendo 3DS und 2DS. Unter den Spielen waren Titel wie Kirby Star Allies, Mario Tennis Aces und ein Remake von Luigi’s Mansion. Als die Präsentation schon fast vorbei war, hatte Sprecher Yoshiaki Koizumi noch eine Überraschung in der Hinterhand.

Gezeigt wurde ein Trailer, in dem sich zwei Inklingen aus Splatoon bekämpfen. Doch als es der Bildschirm dunkler wurde und der Kampf vorüber. Sah man das leuchtende Super Smash Bros. Emblem im Auge des Inklingen reflektieren. Damit ist offiziell SSB für die Nintendo Switch bestätigt!

Super Smash Bros. soll noch dieses Jahr für die Nintendo Switch erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden