New Pokémon Snap – Update bringt neue Inhalte

Neue Inhalte für New Pokémon Snap

Wie The Pokémon Company aktuell mitteilt, gibt es am 03. August 2021 ein kostenloses Update, welches neben neuen zu erkundenden Arealen wohl auch altbekannte Pokémon ins Spiel bringt, die bislang noch nicht auf der Fangliste standen.

Das Video zeigt dabei ganz neue Möglichkeiten. Wasserstraßen die befahren werden können oder auch die Schrumpfung des NEO-One, um damit die Taschenmonster aus der Froschperspektive fotografieren zu können.

New Pokémon Snap ist in Deutschland seit dem 30. April 2021 erhältlich. Auf das kommende Update dürften sich alle Spieler freuen, die bereits das Geheimnis der Lentil-Region gelüftet und schon alles entdeckt haben. Eine tolle Überraschung, die sicherlich bei allen Fans der niedlichen Monster auf Begeisterung stößt.

Aber schaut selbst:

Quelle: The Pokémon Company

Dagmar Götschl
Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.