Neue Songs für Dance Central 3

Noch hat der Winter uns fest im Griff, doch die neusten Lieder für Dance Central 3 sorgen schon jetzt für Frühlingsgefühle. Diesmal liefern Rapper Drake, R‘n’B-Sängerin Rihanna und Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie die Hits.

Den Anfang macht am 5. März Drake mit seiner preisgekrönten Single „Take Care“. Am 12. März sorgt dann Rihanna mit gleich zwei Hits – „Umbrella“ und „SOS“ – für Stimmung auf dem virtuellen Dancefloor. Anschließend, am 19. März, liefert Fergies Solo Hit “London Bridge” tolle neue Tanzschritte. Ausgestattet mit diesen Hits tanzen bald nicht nur die Schmetterlinge im Bauch.

Alle Tracks sind auf dem Xbox Live Marktplatz oder im Dance Central 3 in-game Music Store für je 240 Microsoft Point erhältlich. Rihannas Hits „Umbrella“ und „SOS“ sind auch zusammen als Teil des Rihanna Dance Pack 02 für 400 Microsoft Points erhältlich.

Dance Central 3 bietet Spielern das größte Archiv der neusten Party- und Discohits. Darüber hinaus können auch ältere Hits aus den Vorgängern Dance Central und Dance Central 2 ganz leicht importiert werden. Die Musik-Bibliothek lässt sich außerdem ständig mit neuen Liedern vergrößern. Musik von Carly Rae Jepsen, Justin Bieber, Lady Gaga, One Direction, Usher und vielen mehr stehen auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit.

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.