Naruto Shippuden – Neue Charaktere erscheinen für Ultimate Ninja Storm Revolution

Ultimate Jutsu Combo und neue Charaktere für Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution angekündigt!

In Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution dürfen sich Fans auf zahlreiche neue Charaktere mit beeindruckenden Fähigkeiten freuen, darunter:

  • Der Zweite Mizukage und sein tödliches Wasser-Schuss Jutsu
  • Der Zweite Tsuchikage mit seinem einzigartigen Partikel-Stil
  • Der Dritte Raikage, ein legendärer Kage und – so heißt es – auch einer der schnellsten und mächtigsten Männer auf Erden
  • Gaaras Vater; der Vierte Kazekage mit seiner Fähigkeit, Goldstaub zu kontrollieren

Eine weitere Besonderheit von Ultimate Ninja Storm Revolution ist die Ultimate Jutsu Combo. Um diese mächtige Technik einzusetzen, muss sich Kakashis ehemaliges Team 7 wiedervereinen! Wenn Naruto, Sasuke und Sakura ihre Kraft bündeln, sind sie in der Lage einen fürchterlichen Angriff zu entfesseln, der der Welt die wahre Kraft der Sannin der neuen Ära demonstriert!

[slider][pane]Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution[/pane][pane]Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution[/pane][pane]Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution[/pane][/slider]

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.