Navy Moves The Movie – Games-Masters.com kündigt kostenlosen Actionfilm an

Games-Masters.com, einer der führenden, unabhängigen Free-to-Play-Browsergames-Publisher, kündigte vergangene Woche die Veröffentlichung eines kompletten Actionfilms, “Navy Moves The Movie” an, der vom Online Spiel Navy Moves finanziert wurde. Navy Moves The Movie  wird komplett kostenlos zum downloaden, teilen über P2P und kopieren sein.

Thorsten Schauer, CEO bei Games-Masters.com sagt “Wir sind wirklich begeistert diese Ankündigung machen zu können. Games-Masters.com waren die ersten in Europa, die ein Free to Play MMO Spiel herausbrachten und jetzt sind wir die weltweit ersten, die ein Free2Watch2Play Spiel und Film vorstellen und den Internet Usern eine Menge an kostenlosen Inhalten zur Verfügung stellen, die von allen ohne Einschränkungen geteilt werden können.”

pm
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!