My Free Zoo – Upjers bringt Okapi und Manati in den Zoo

Die Exoten sind da! Im Browsergame My Free Zoo wurden jetzt mit Manati und Okapi zwei neue Tiere eingeführt. Zusätzlich erhalten alle Zoo-Direktoren am Dienstag, 4. September, für ihre Spiel-Treue ein besonderes Goldbooster-Geschenk.

Mit dem Manati, einer Seekuh-Art, die im Golf von Mexiko lebt, wurde nun ein neues Tier speziell für Wasser-Gehege ins Spiel integiert. Der Manati ist ab Level 48 erhältlich. Neu dabei ist auch das Okapi, das als exklusives Payment-Item in My Free Zoo erhältlich ist. Das giraffenartige Wesen kann in Wald- und Dschungel-Gehegen gehalten werden.

Ein besonderes Dankeschön erwartet alle My Free Zoo-Spieler am Dienstag, 4. September. So werden an diesem Tag Zoo-Direktoren für ihre Spiel-Treue mit einem Goldbooster belohnt. Das bedeutet: Jeder Spieler, der sich im Zeitraum von Dienstag, 4. September, ab 2 Uhr bis Mittwoch, 5. September, um 1.59 Uhr in My Free Zoo einloggt, erhält statt eines Bronze-Boosters einen Gratis-Goldbooster mit hochwertigen Kartenteilen geschenkt.

My Free Zoo lässt sich kostenlos unter www.myfreezoo.de spielen.

pm
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!