Mortal Kombat X – offiziell angekündigt (inkl. Trailer)

Unter dem Motto „Who’s Next?“ kündigte Warner Bros. heute Mortal Kombat X für PC, PS3, Xbox 360 und auch für die PS4 und Xbox One an. Der neueste Teil des Martial Arts-Franchise soll 2015 erscheinen und wird zum ersten Mal auf der E3 2014 in Los Angeles kommende Woche zu sehen sein.

Mortal Kombat ist für sein stets intensives Kampfgeschehen bekannt, und mit Mortal Kombat X nutzen wir die überragende Leistung der Next-Gen-Technologie, um den Spielern unsere bisher packendste Spielerfahrung zu bieten,” kommentiert Ed Boon, Creative Director, NetherRealm Studios. “Unser Team hat hart gearbeitet, damit Mortal Kombat X genau das bietet, was die Fans erwarten, und darüber hinaus neue Charaktere, neue Spielmodi und einen völlig neue Grafik-Engine.

Mortal Kombat X will mit einer kinogleichen Präsentation und brandneuem Gameplay ein neues Gefühl im Beat ‚em Up-Genre liefern. Um die Vorfreude auf die E3 zu steigern, haben wir hier direkt einen ersten Trailer zu Mortal Kombat X für euch:

https://www.youtube-nocookie.com/embed/Ci6lMQNLKZU

Quelle: VG24/7

Niko
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!