Mortal Kombat Remastered Trilogy schon 2019 möglich

Für Fans der Brutalo-Serie Mortal Kombat könnte das kommende Jahr 2019 ein Fest werden. Einerseits wird dann das neue Mortal Kombat 11 veröffentlicht. Andererseits aber könnte sich ein weiteres Spiel abzeichnen, ein Remaster der Mortal Kombat Trilogy.

Die Hinweise dazu liefert das Entwicklerteam der Blind Squirrel Games selbst, also das Team, das hinter Mortal Kombat steckt. Auf deren Webseite sucht das Unternehmen nämlich einen Senior UI Artist. Das Anforderungsprofil: Die Mitarbeit an einer Neuauflage einer Trilogie aus den 90er Jahren.

Hinsichtlich der Tatsache, dass Remakes immer noch sehr aktuell und beliebt sind, scheint eine Mortal Kombat Remastered Trilogy mehr als logisch. Noch ist es allerdings nicht mehr als nur ein Gerücht…