Monkey Island – Ron Gilbert glaubt nicht an mögliche Fortsetzung

Ron Gilbert ist der festen Überzeugung, dass vorerst wohl kein weiterer Teil der beliebten “Monkey Island“-Reihe erscheinen wird. Grund dafür ist die Tatsache, dass die Rechte an der Serie immer noch bei LucasArts liegen und Ron Gilbert nicht daran glaubt, dass das genannte Unternehmen die Rechte an Monkey Island verkaufen würde. Das heißt in der Schlussfolgerung, dass sich alle Fans die auf eine Fortsetzung hoffen, noch gedulden müssen bis Lucas Arts auf die Idee kommt…

Das Interview mit Ron Gilbert seht ihr bei circa Minute 11…

Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!