Monaco: What’s Yours Is Mine – Frei spielbares Wochenende auf Steam

Monaco: What’s Yours Is Mine ist ein taktisches Klassenspiel, welches gerade im Multiplayer mehr Geschick erfordert als man es erwarten würde.

 

Jetzt und an diesem Wochenende ist Monaco: What’s Yours Is Mine im Steam frei spielbar und zeitgleich um 75% reduziert. Zeit eine Entscheidung zu treffen. Und damit meinen wir nicht mal nur den Kauf selbst.

[pullquote_right]Die Mini-Playlist.[/pullquote_right]In Monaco: What’s Yours Is Mine gibt weniger eine Story als Einzelmissionen die ähnlich Commandos entsprechend Geschick voraussetzt. Das Praktische an der Sache… wir können das Ganze auch im Koop zocken.
Zu viert am gleichen PC oder über Internet legen wir Stromkreise lahm, nutzen Computer Hacks zum eigenen Nutzen, durchbrechen Mauern um neue Zugangsmöglichkeiten zu bewirken. Der Vorteil am Koop ist auch gleich sein Nachteil. Zwar stehen unterschiedliche Klassen sprichwörtlich im Raum, wer aber nur minder koordiniert vorgeht kann auch gleich im Einzelspieler Modus zocken.

Um euch zu zeigen wovon wir reden haben wir ein Mini Let’s play, bestehend aus 7 Folgen die heute und morgen laufen werden, für euch auf die Beine gestellt:

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.