Modern Warfare 3 – erste Spieler werden gebannt

Infinity Ward Und Sledgehammer Games sagen auch bei „Modern Warfare 3“ allen Cheatern und unfairen Spielern den Kampf an und hat bereits jetzt damit begonnen, die ersten Spieler zu bannen….

Community Manager Robert Bowling schreibt auf Twitter: “1st round of #MW3 bans going out”, “Jeder Spieler, der versucht unfair zu spielen oder seinen Rank zu boosten, wird von den Ranglisten und vom spielen ausgeschlossen.”

Dies dürfte eine eindeutige Warnung seitens Activision sein, dass man hier nun kurzen Prozess macht.

Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!